Stoffkordel mit Zirkonia-Anhänger 94366
- Artikel-Nr.: 94366
Edelmetall: | 925er Sterlingsilber |
Länge: | ca. 45,0 cm |
Maße Anhänger: | ca. 2,2 cm Durchmesser |
Verschluß: | Karabiner |
Kettenstärke: | ca. 5,0 mm |
Gewicht: | ca. 19,6 g |
So ermitteln sie die richtige Kettenlänge
Die Kettenlänge bestimmt den Look - von elegant, über romantisch-verspielt bis hin zu lässig! Ketten mit einer Länge von 40-50cm zaubern ein wunderschönes Dekolleté, längere Ktten mit 60-70 cm sind absolute Allrounder und vielseitig einsetzbar. Bestimmen Sie einfadh selbst, was zu Ihrem Typ oder einem bestimmten Anlass passt.

Anhand dieser Skizze können Sie einschätzen, welche Kettenlänge für Sie die Richtige ist. Alles was Sie benötigen ist eine Schnur, um die perfekte Länge zu ermitteln. Damit die Ktte nicht durch Ihr Oberteil verdeckt wird, sollten SIe darauf achten, dass Ihre Kette nicht auf dem Ausschnitt des Kleidungsstückes zum Liegen kommt.
Tipps zur Schmuckpflege von Silberschmuck
- Die Aufbewahrung Ihres Schmuckes sollte in feuchten Räumen vermieden werden. Silberschmuck kann durch Feuchtigkeit sulfidieren bzw. anlaufen.
- Zur Aufbewahrung empfehlen wir ein mehrteiliges Schmuckkästchen, welches in mehreren Fächern aufgeteilt ist. So vermeiden Sie direkten Kontakt der Schmuckstücke und schützen diese vor Kratzer und Abrieb.
- Bitte verwenden Sie keine scharfen Reinigungsmittel um Ihren Schmuck zu reinigen.
- Silberschmuck lässt sich in der Regel problemlos mit unserem speziellen Reinigungstuch säubern und pflegen.
- Benötigen Sie eine professionelle Schmuckreinigung? Hier geht es zu unserem Schmuckservice!
Diese Schönheit gehört in jede Schmuckschatulle!
Diesen massiven wunderschönen Anhänger mit einem riesigen Zirkonia besitze ich schon ein Paar Jahre (bei HSE24 gekauft) und trage dieses Schmuckstück auch an den langen/sehr langen Pfeffinger-Ketten. Ich möchte auch betonen, daß die Öse sehr durchdacht positioniert ist. Der riesige Anhänger liegt/hängt genau so, wie er liegen/hängen soll, und kippt nicht nach vorne oder nach hinten. Bravo, Eva-Maria! Herzlichen Dank!